Der Beginn

TAG 1.

So, nun ist es soweit; Kai hat seinen eigenen Blog!

Ich weiss garnicht so recht, wie ich eigentlich anfangen soll, deshalb schreibe ich einfach mal los..

ich denke, dass dieses Projekt "myblog" sowieso in die Hose gehen wird, da ich keinerlei Durchhaltevermögen in solch einer Sache besitzte.

Das hört sich vielleicht ein wenig doof an, ist aber so!

Ich weiss auch garnicht so recht, was ich hier jeden Tag schreiben soll; soll ich jetzt so eine art Tagebuch führen, oder doch lieber frei nach schnauze schreiben?

Naja wir werden es sehen, ob der kleine Kai frei nach schnauze schreibt, jeden Tag mit konsiquent dieses verfolgt, oder jenes wieder abbricht, wie er sagte

In diesem Sinne..

lG Kai

26.11.06 10:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angel gets his wings / Website (26.11.06 10:53)
hey,
dann mal viel Spaß bei deiner neuen Mission!
Ich hoffe mal, dass dein Projekt lange leben
wird!

LG


sensible / Website (26.11.06 11:42)
hey,
na klar hast du bisher alles richtig gemacht.
man kann ja auchnicht allzuviel falsch machen*g*

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de